Qualitätsmanagement

Ein gut funktionierendes Qualitätsmanagementsystem ist unserer Meinung nach eine der wesentlichen Voraussetzungen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Es unterstützt unsere Verpflichtung, unsere Kunden mit null fehlerhaften Teilen zu beliefern. Auch dienen die Komponenten wie Mitarbeiterzufriedenheit, Erkennung von Verschwendung, KVP (= kontinuierlicher Verbesserungsprozess), Geschäftsplan und Kundenzufriedenheit dazu, dass unser Unternehmen täglich besser wird.
 
Bereits im Jahr 1996 wurden wir durch den TÜV nach DIN-EN ISO 9002 zertifiziert.
Anfang 2000 sind wir einen Schritt weiter gegangen und wurden durch die SKZ-Cert GmbH nach QS 9000 zertifiziert.
Um den steigenden Anforderungen der Automobilindustrie gewachsen zu sein, haben wir 2003 beschlossen, uns den Anforderungen der TS16949:2002 zu stellen und wurden zertifiziert.
 
Im Rahmen der Neuzertifizierung in 2009 haben wir beschlossen, uns wieder nach der aktuellen Norm DIN EN ISO 9001:2008 zertifizieren zu lassen.

Das Zertifikat zur Ansicht


Wir sind der Meinung, dass das neue Regelwerk unseren Kunden die Sicherheit gibt, das wir unsere Prozesse im Griff haben. Darüber hinaus wenden wir das Regelwerk der TS 16949 freiwillig an und arbeiten täglich daran, den Anforderungen gerecht zu werden bzw. besser zu sein.

Stewo Kunststoffbearbeitung GmbH & Co.KG benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung auf stewo.de