Abschied in den Ruhestand

17.06.2015
|

Das Foto zeigt von links nach rechts:
Michael Stelzer (Geschäftsführer), Helmut Buchta, Elisabeth Stelzer (Personalverwaltung)
 
Nach 40 Jahren loyaler und engagierter Betriebszugehörigkeit wurde Helmut Buchta in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Im Rahmen einer kleinen Feierstunde sprachen Michael Stelzer, Inhaber und Geschäftsführer der STEWO Kunststoffverarbeitung und Elisabeth Stelzer, Personalverwaltung dem langjährigen Lageristen ihren Dank aus. Es blieb nicht aus, dass in Erinnerungen geschwelgt wurde und Anekdoten aus der Firmengeschichte ausgetauscht wurden.
 
Über die Jahrzehnte trug Helmut Buchta mit seinem Fachwissen und tatkräftigen Einsatz zum Unternehmenserfolg bei. „Es ist nicht zu unterschätzen, welches Wissen und wie viel Erfahrung langjährige Mitarbeiter in die Firma einbringen. Vom Engagement unserer Angestellten hängt die Qualität unserer Produkte und der Unternehmenserfolg maßgeblich ab“, sagt Michael Stelzer. Deswegen ist es ihm wichtig, auch den Mitarbeitern zu danken.
 
Auch die Belegschaft von STEWO verabschiedete „ihren Materiallageristen“ ganz herzlich in den Ruhestand.
DSC01786

Comments are closed.

Stewo Kunststoffbearbeitung GmbH & Co.KG benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung auf stewo.de